Oldtimer-Treffen (Tolleterau)

Oldtimer-Treffen (Tolleterau)

Am 31. Mai starteten wir mit 57 Fahrzeugen um 10.00 Uhr in Rottenbach und fuhren gemeinsam nach Tolleterau. Der AMTC war bei diesem wunderbaren Treffen wieder einmal die größte...
AMTC Wandertag (Hehenberg)

AMTC Wandertag (Hehenberg)

Treffpunkt war am Pfingstmontag beim Hanslwirt in Hehenberg. Von dort wanderten wir über den Taufkirchner Höhenweg mit Zwischenrast bis zum Breiteich in Roith, wo uns Leitner Lois samt Gattin mit Kottelets bewirteten, für Getränke sorgte der Hausherr – Reichl...
AMTC Clubausflug (Sinsheim-Speyer)

AMTC Clubausflug (Sinsheim-Speyer)

Am Freitag starteten wir mit 45 Personen um 4.00 Uhr Früh am Ortsplatz in Rottenbach. Um ca. 10.30 Uhr waren wir in Sinsheim wo wir im Museumshotel die Zimmer bezogen, anschliessend wurde bis 18.00 Uhr das Museum besichtigt. Beim benachbarten Brauwirtshaus wurde noch...