Oldtimertreffen Tolleterau

Oldtimertreffen Tolleterau

Am Sonntag fuhren wir mit ca. 60 Fahrzeugen und wunderbarem Wetter zum Oldtimertreffen nach Tolleterau bei Grieskirchen. Insgesamt waren 700 Fahrzeuge bei diesem Treffen, wo der AMTC wieder mal die größte Gruppe...
Oldtimertreffen Andorf

Oldtimertreffen Andorf

Bei leider nicht so wunderbarem Wetter fuhren wir am Sonntag mit 13 Autos, 4 Motorrädern und 19 Traktoren nach Andorf. Da wegen der Witterung die anderen Club`s auch nicht so gut bestückt waren, erreichten wir wieder einmal zwei erste Plätze – größte Gruppe und...
3 Tagesausflug Vorarlberg

3 Tagesausflug Vorarlberg

  3 Tagesausflug nach Vorarlberg mit 49 Personen: 1.Tag: Nach langer Anreise fuhren wir mit der Wälderbähnle nach Bezau. Dort besuchten wir die Museumsbahn mit Dampflok. In Alberschwende wurde Übernachtet. 2. Tag: Besuch des Traktormuseums. Anschließend Fähre...