3 Tagesausflug nach Vorarlberg mit 49 Personen:

1.Tag: Nach langer Anreise fuhren wir mit der Wälderbähnle nach Bezau. Dort besuchten wir die Museumsbahn mit Dampflok. In Alberschwende wurde Übernachtet.

2. Tag: Besuch des Traktormuseums. Anschließend Fähre nach Konstanz Insel Mainau. Übernachtung in Alberschwende.

3. Tag: Fahrt nach Dornbirn: Besichtigung des Rolls Royce Museum. Am Nachmittag besuchten wir den Schlachthof und Metzgereibetrieb der Firma Walser. Nach der herzlichen Begrüßung der Familie Walser wurde für uns gegrillt und wir wurden auch mit hausgemachte Mehlspeisen versorgt. Es spielte Musik und Radakteure waren auch zu bestaunen. Hiermit wollen wir uns bei der Familie Walser recht herzlich für den Nachmittag bedanken. Nach langer Heimreise liesen wir die schönen Tage in Füssing im Breishof ausklingen.