Bei der Frühjahrsausfahrt am Samstag 30. April 2022 waren 40 Mitglieder mit 19 Autos, 18 Traktoren und 3 Motorräder dabei.

Die Autofahrer besichtigten heuer die Ausstellung der „KTM-Motohall“ in Mattighofen.

Auf der Rückfahrt wurde bei der „Kapelle zur Göttlichen Barmherzigkeit“ eine Rast gemacht und wir besichtigten die schöne Kapelle am Herndlberg in Lohnsburg.

Ein weiterer Höhepunkt war die Besichtigung des Lohnsburger Polizei- und Militärmuseum.

Die Traktor- u Motorradfahrer fuhren zur KLM-Neumarkt/H. und besichtigten das neu errichtete Firmengebäude.

Bei herrlichem Frühjahrswetter war die heurige Frühjahrsausfahrt für alle Teilnehmer wieder eine gelungene Veranstaltung.

Der AMTC lud zum Abschluss zu einem Grillhendl unseres „Clubwirtes“ Mauernböck und zu Getränken im alten Feuerwehrhaus ein. Die Musikkappelle Rottenbach spielte im Rahmen des Maianblasens für die Teilnehmer einen Marsch.