Am Samstag 29. April 2023 führten wir unsere Frühjahrsausfahrt durch. Auf Grund der schlechten Witterung wurde teilweise mit Privat-PKWs gefahren.

Für die  17 PKW-Fahrer führte die Fahrt nach Peuerbach zur Wurstfabrik Wiesenberger. Dort besichtigten wir die Räume der Fertigung. Im Anschluß gab es eine Verkostung der verschiedenen Salamis. Wir bedanken uns bei der Fa. Wiesenberger für die gute Verköstigung.

In weiterer Folge fuhren wir nach Eferding zum Sparglbauern Mair, wo wir selbst am  Spargstechen Hand anlegen konnten. Im Anschluss konnten wir auch die verschiedenen Sparglsorten verkosten.

Die 16 Traktor und 1 Motorradfahrer fuhren zur Fa. Pöttinger Landtechnik in Weng und besichtigten die Produktion im neuen Firmengelände. Die Firmenbesichtigung wurde von unserem Clubmitglied Günther Wassermair geleitet.

Auch das Motorradmuseum in Tolleterau wurde besichtigt. Im Clublokal des Puchclubs wurde eine kleine „Stärkung“ eingenommen.

Anschließend fuhren die Auto- Traktor- und Motorradfahrer des AMTC zum Gasthaus Wassermair, wo zum Abschluss ein Schnitzl u ein Getränk vom Club gesponsert wurde.