Der AMTC lud am 8. Dezember 2023 zur diesjährigen Weihnachtsfeier ins Hotel Mauernböck.
Die „Hausmusik unseres Mitgliedes Ernst Stelzhamer begleitete musikalisch mit Instrument u Gesang.
Obmann Schiller konnte 95 Teilnehmer begrüßen. In seiner kurzen Ansprache bedankte er sich bei allen Mitgliedern und allen Helfern bei unseren heurigen Veranstalungen. Ein besonderer Dank galt Josef Schamberger für seine 20-jährige Tätigkeit als Kassier- er erhielt vom Obmann ein kleines Präsent überreicht. 

Bürgermeister Ing. Alois Stadlmair heiterte mit seiner Ansprache in Gedichtsform die Gesellschaft auf.

Nach den Weihnachts- u Neujahrswünschen durch den Obmann gab es wieder sehr gutes Essen aus Mauernböcks Küche. 
Wie alle Jahre gab es auch heuer wieder  hervorragende Kekse, die von den Mitgliedern bzw. dessen Parnterinnen mitgebracht wurden.