AMTC Weihnachtsfeier

AMTC Weihnachtsfeier

105 Oldtimerfreunde besuchten die Weihnachtsfeier im Gasthaus Mauernböck. Für die musikalische Umrahmung sorgten Franz Krausgruber und Josef Picher vom Musikverein...
AMTC Herbstausflug

AMTC Herbstausflug

Nach Reichraming ging`s heuer bei unserem Herbstausflug: Vormittag ein Besuch in einem Kutschenmuseum und einem Krippenmuseum, Nachmittag – Floßfahrt auf der schwimmenden Almhütte. Abschluss – beim Jäger in...
AMTC Herbstausfahrt

AMTC Herbstausfahrt

Wegen Schlechtwetter am Sonntag, fuhren 44 AMTC´ler mit Privat-PKW´s zur Familie Breuer – „Rocky“ nach Kleinwaldenberg. Dort wurde das alte bäuerliche Anwesen samt Gerätschaft begutachtet. Anschließend ging´s zum Traxler Rupert, wo seine Motorräder...
AMTC Oldtimertreffen Wertungsfahrt

AMTC Oldtimertreffen Wertungsfahrt

An der traditionellen Wertungsfahrt beim Oldtimertreffen nahmen 355 Teilnehmer teil. Die Ausfahrt ging über Umwegen zur Fa. Genböck nach Haag am Hausruck, wo die Spiele durchgeführt wurden. Anschliessend fuhren wir zurück nach...
AMTC Oldtimertreffen 2016

AMTC Oldtimertreffen 2016

Das Oldtimertreffen am Sonntag war wieder ein großer Erfolg für den AMTC in Rottenbach. Bei wunderbarem Herbstwetter besuchten uns 620 Oldtimer, darunter 170 Autos, 180 Motorräder und Moped`s und 270 Traktoren. Auch zahlreiche Oldtimerbegeisterte Besucher (ca. 2500)...
AMTC Teilemarkt 2016

AMTC Teilemarkt 2016

Am 3. September wurde bei herrlichem Wetter der 11. Teilemarkt in Rottenbach veranstaltet. Es besuchten uns 70 Aussteller und zahlreiche Besucher. Ausklingen liesen wir diesen wunderbaren Herbsttag beim...
Steyr-Olympiade Geiersberg

Steyr-Olympiade Geiersberg

Trotz regnerischem Wetter waren bei der Steyr-Olympiade in Geierberg viele Oldtimerfans anzutreffen. Der Amtc war mit 17 Traktoren vor...
Oldtimertreffen Heiligenberg

Oldtimertreffen Heiligenberg

Das Oldtimertreffen in Heiligenberg lockte heuer sehr viele Besucher an. Bei wunderbarem Sommerwetter waren wir mit 15 Oldtimern vor Ort....