AMTC Wandertag

AMTC Wandertag

Den Wandertag am Pfingstmontag starteten wir beim Wastlbauer in Peuerbach und von dort ging`s zum Fischteich der Fa. Brunner. An der Labstation, wo die Jause vom Alfred Malvend gesponsert wurde, sind wir von den Brunner-Enkerln musikalisch umrahmt worden. Anschließend...
AMTC Frühjahrsausfahrt

AMTC Frühjahrsausfahrt

75 AMTC-Mitglieder fuhren am Sonntag bei wunderbaren Frühlingswetter mit ihren Oldtimern zum Stempfer Max nach Güttling und besichtigten dort sein privates Heimatmuseum. Anschliessend ging`s weiter nach Wendling zum Demelwirt, wo zu Mittag gegessen wurde und die...
AMTC Technikausflug

AMTC Technikausflug

Am Donnerstag fuhren 60 Mitglieder nach Kundl in Tirol und besuchten das Lindner-Traktoren-Werk. Nach einer allgemeinen Einführung in die Geschichte des Familienbetriebes wurden wir durch die Traktor- und Kabinenfertigungshalle geführt. Dann fuhren wir zum ca. 3km...
AMTC Jahreshauptversammlung

AMTC Jahreshauptversammlung

Am 2. März besuchten 86 Mitglieder die 16. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Mauernböck. Unsere Aktivitäten 2018 teilten sich auf in 36 Ausfahrten, 7 Teilemärkte, 9 Clubabende, 5 Vorstandssitzungen, 2 Ausflüge und div....