AMTC Weihnachtsfeier 2019

AMTC Weihnachtsfeier 2019

Am Samstag fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Hotel Mauernböck statt. 117 Mitglieder samt Partner besuchten die Veranstaltung bei der auch Franz Pointner einen Jahresrückblick in Gedichtsform brachte und die musikalische Umrahmung durch die...
AMTC Ausflug

AMTC Ausflug

Bei wunderbarem Herbstwetter starteten wir um 6.30 Uhr in Rottenbach mit einem Bus der Fa. Ratzenböck Richtung Niederösterreich. Nach einer schon traditionellen Jause am Autobahnparkplatz fuhren wir weiter zur Schiffsanlegestelle in Krems. Dort starteten wir unsere...
AMTC Herbstausfahrt

AMTC Herbstausfahrt

Da es die Herbstausfahrt am Samstag verregnete, besuchten wir das Schloss Aistersheim, wo uns der Schlossherr durch die Räumlichkeiten führte. Anschließend Mittagessen im Hotel...
Classic Austria Wels 2019

Classic Austria Wels 2019

Die Classic Austria ist der Treffpunkt für alle Oldtimer-Liebhaber, Sammler und Restaurateure. Neben Markenclubs, KFZ- und Teilehändlern werden elegante Oldtimer und Youngtimer, historische Motorräder, Lastwägen und Traktoren in Wels präsentiert. Der AMTC war heuer...
Wertungsfahrt Oldtimertreffen 2019

Wertungsfahrt Oldtimertreffen 2019

Die Wertungsfahrt führte uns heuer wieder zur Fa. ETA-Heiztechnik nach Hofkirchen an der Trattnach, wo 4 Stationen auf die Teilnehmer warteten. Es gab jeweils eine Auto, Motorrad und Traktorwertung, wo die besten fünf Teilnehmer einen Pokal mit nach Hause nahmen....
AMTC Oldtimertreffen 2019

AMTC Oldtimertreffen 2019

Trotz schlechter Wettervorhersage für Sonntag besuchten uns ca. 250 Oldtimerfahrzeuge – aufgeteilt in 85 Autos, 65 Motorräder und Moped`s und 100...
AMTC Teilemarkt 2019

AMTC Teilemarkt 2019

Zum 3. mal in Folge lies uns der Wettergott im Stich und so war der 14. Teilemarkt in Rottenbach leider verregnet. Es besuchten uns aber trotzdem 21 Aussteller und auch der AMTC-Pilsstand war sehr gut...
Oldtimertreffen Mondsee

Oldtimertreffen Mondsee

In Mondsee beim Oldtimertreffen waren wir bei wunderbarem Sommerwetter mit 18 Oldtimern dabei. Bei diesem Treffen waren sehr viele Oldtimer- Autos – aber auch Motorräder zu...
Historisches Druschfest in Ort im Innkreis

Historisches Druschfest in Ort im Innkreis

Am Sonntag besuchten wir mit 24 Oldtimern das Druschfest in Ort im Innkreis. Alte Landtechnik und großes Oldtimertreffen: Unter dem Motto „Ernte anno dazumal“ veranstaltete die Landjugend ein historisches Druschfest beim Demmlbauer, in Ort. Am Nachmittag...