AMTC Oldtimertreffen 2017

AMTC Oldtimertreffen 2017

Wie der Teilemarkt am Samstag war auch das Oldtimertreffen am Sonntag verregnet. Dadurch besuchten uns in Rottenbach nur ca. 75 Oldtimer. Die Wertungsfahrt wurde abgesagt, aber die Spielewertung wurde durchgeführt. Die Teilnahme zahlte sich aus, da bei den wenigen...
AMTC Teilemarkt 2017

AMTC Teilemarkt 2017

Der 12. Teilemarkt am 2. September in Rottenbach war leider verregnet. Es besuchten uns aber trotzdem 23 Aussteller und auch der AMTC-Pilsstand war gut...
Oldtimertreffen Enzenkirchen

Oldtimertreffen Enzenkirchen

Am Samstag Nachmittag fuhren wir mit 12 Traktoren und einem Auto zum Schleiferkirtag nach Enzenkirchen, wo heuer zum ersten mal ein Oldtimertreffen veranstaltet wurde. Wir wurden herzlich empfangen und gut...
AMTC-Grillabend im alten FF-Haus

AMTC-Grillabend im alten FF-Haus

Am Samstag fand unser alljährlicher Grillabend im alten FF-Haus statt. Der Einladung folgten ca. 120 Mitglieder mit Partner, verpflegt wurden wir von Grillmeister Alois Leitner und mitgebrachten Salaten und Mehlspeisen der...
Oldtimerkirtag Hehenberg

Oldtimerkirtag Hehenberg

Am Sonntag fuhren wir bei wunderbarem Sommerwetter zum Hanslwirt nach Hehenberg. Den Oldtimerkirtag besuchten ca. 90 Auto`s, Motorräder und...
AMTC Wandertag (Rottenbach)

AMTC Wandertag (Rottenbach)

Am Pfingstmontag wanderten wir mit 75 Mitgliedern durch Rottenbach und das angrenzende Weibern. Wir gingen über Hofreith und Grub nach Schachenreith, wo eine Pause eingelegt wurde. Danach wanderten wir über Schachet wieder zurück nach Rottenbach ins alte FF-Haus, wo...
3-Tagesausflug Südtirol

3-Tagesausflug Südtirol

Samstag, 29. April: Bei herrlichem Wetter und langer Anreise besuchten wir in Nauders, Reschensee die versunkene Kirche. Anschließend fuhren wir nach Meran, wo wir die Garage61 besichtigten. In Kurtinig wurde Übernachtet. Am 2. Tag machten wir einen Spaziergang durch...