3-Tagesausflug Südtirol

3-Tagesausflug Südtirol

Am 1. Tag fuhren wir nach Klausen, wo wir im Parkhotel Post die Zimmer bezogen, Anschließend ging`s nach Kastelruth zum „Spatzenfest“. Am 2. Tag besuchten wir den Wochenmarkt in Bozen und am Nachmittag besichtigten wir die Gärten von Schloss...
Weltalzheimertag Engelhartszell

Weltalzheimertag Engelhartszell

Am Freitag folgten wir der Einladung des Seniorenwohnhauses St. Bernhard in Engelhartszell anlässlich des Weltalzheimertages zum Fest „Zeitreise“. Anschließend wurden die Fahrzeuge des Oldtimerclubs...
AMTC Herbstausfahrt

AMTC Herbstausfahrt

Bei der 15. Herbstausfahrt fuhren ca. 65 Mitglieder mit 20 Autos, 12 Motorrädern und 20 Traktoren über Umwegen zum Bahnhof Scheiben nach Geboltskirchen, Anschließend ging`s weiter zum Mostheurigen Möseneder nach Zeißerding/Geboltskirchen, wo wir den wunderbaren...
Wertungsfahrt – Oldtimertreffen 2018

Wertungsfahrt – Oldtimertreffen 2018

Die Wertungsfahrt führte uns heuer über Umwegen zur Fa. ETA-Heiztechnik nach Hofkirchen an der Trattnach, wo 4 Stationen auf die Teilnehmer warteten. Es gab jeweils eine Auto, Motorrad und Traktorwertung, wo die besten fünf Teilnehmer einen Pokal mit nach Hause...
AMTC Oldtimer- Jubiläumstreffen 2018

AMTC Oldtimer- Jubiläumstreffen 2018

Das Wetter zum Jubiläumstreffen am Sonntag, es war nicht verregnet aber auch nicht sonnig – lies natürlich einige Oldtimer in der Garage stehen, es besuchten uns ca. 60 Autos, 35 Motorräder und 90...
AMTC Teilemarkt 2018

AMTC Teilemarkt 2018

Wie schon im vorigem Jahr lies uns der Wettergott im Stich und so war der 13. Teilemarkt in Rottenbach leider verregnet. Es besuchten uns aber trotzdem 22 Aussteller und auch der AMTC-Pilsstand war gut...
Landlrallye in Meggenhofen

Landlrallye in Meggenhofen

Am Sonntag besuchten wir mit einigen Mitgliedern die Landlrallye in Meggenhofen. Es waren wieder viele wunderschöne und einzigartige Oldtimerraritäten zu...