Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 12. März 2022 im Hotel/Gasthaus Mauernböck in Rottenbach statt. Es waren 54 Mitglieder zur Veranstaltung gekommen. Sie folgten interessiert den Ausführungen von Obmann Schiller und den Vorstandsmitgliedern.

Bürgermeister Ing. Alois Stadlmayr sprach bei seinen Grußworten über die Wichtigkeit der Vereine und hofft wieder auf ein „normales Vereinsjahr“. Er bedankte sich beim Obmann Schiller u dem AMTC für die rege Vereinstätigkeit und hofft, dass wieder das traditionelle Oldtimertreffen in Rottenbach standfinden kann.

Obmann Schiller gab ua. bekannt, dass es eine personelle Änderung im Vorstand gab. Künftig wird als „Koordinator AUTO“ Herbert Brunner und als „Kassier Stv.“ Walter Greinegger fungieren. Bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitliedern bedankte sich der Obmann für die geleistete Arbeit für den Verein.