Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes fand am 02. März 2024 im Hotel Mauernböck in Rottenbach statt. Auch dieses Jahr waren der Einladung wieder viele Mitglieder gefolgt. Obmann Schiller begrüßte die Mitglieder und besonders Bürgermeister...
AMTC Weihnachtsfeier 2023

AMTC Weihnachtsfeier 2023

Der AMTC lud am 8. Dezember 2023 zur diesjährigen Weihnachtsfeier ins Hotel Mauernböck.Die „Hausmusik unseres Mitgliedes Ernst Stelzhamer begleitete musikalisch mit Instrument u Gesang.Obmann Schiller konnte 95 Teilnehmer begrüßen. In seiner kurzen Ansprache...
OT 2023 – Dankesfeier für Personal

OT 2023 – Dankesfeier für Personal

„Nach getaner Arbeit sollst du einen gerechten Lohn erhalten“. Das AMTC-Jubiläums-Oldtimertreffen 2023 bedeutete für die Aktiven Mitglieder und Helfer viel Arbeit. Obmann Schiller bedankte sich bei allen Helferinnen u Helfern sehr herzlich.  Als kleines...
Goldene Ehrennadel für Obmann Schiller

Goldene Ehrennadel für Obmann Schiller

Im Rahmen des 20-jährigen CLUB-Jubiläums wurde unser Obmann Josef Schiller von der Gemeinde Rottenbach mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Bürgermeister Ing. Alois Stadlmayr bedankte in seiner Laudatio in Gedichtsform beim Sepp für die vielen Verdienst um Rottenbach...
AMTC-Oldtimertreffen 2023

AMTC-Oldtimertreffen 2023

Ein ganz besonderes Fest war das diesjährige Oldtimertreffen am 03. September 2023. Beim 20-jährige Jubiläumstreffen des AMTC-Rottenbach wurde Rottenbach von den Besuchern regelrecht „gestürmt“. Es kamen eine Vielzahl an Oldtimerfreunde mit ihren...
AMTC-Teilemarkt 2023

AMTC-Teilemarkt 2023

Auch der diesjährige Teilemarkt am Vortag des Jubiläumstreffen 20 Jahr AMTC-Rottenbach war wieder ein voller Erfolg. Es waren wieder viele Ausstelle, die von den Oldtimerfreunden gestürmt wurden. Sehr gut besucht war natürlich auch wieder unser AMTC-Stand, der für das...
Oldtimertreffen Heiligenberg

Oldtimertreffen Heiligenberg

Der AMTC-Rottenbach war beim Oldtimertreffen des Musikvereines Heiligenberg wieder stark vertreten. Es war auch diesmal wieder eine sehr gelungen Veranstaltung – wir gratulieren sehr!. Bei den vielen ausgestellten „Oldys“ war es schwierig alle zu...
Wir trauern um unser Mitglied

Wir trauern um unser Mitglied

 Adolf Feischl Adolf Feischl war seit 06.09.2013 aktives Mitglied bei unseren Traktorfahrern.  Er ist immer gerne bei unseren Aktivität dabei gewesen. Wenn es irgendwo zu helfen galt, packte Adolf gerne mit an. Verstorben am 26. Juli...
Wadholz Classic Unterstetten 2023

Wadholz Classic Unterstetten 2023

Auch heuer war der AMTC Rottenbach bei der Wadholz Classic in Unterstetten wieder mit vielen Oldtimern vertreten. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Der AMTC-Rottenbach gratuliert dem Veranstalter für die super Organisation und dem tollen Verlauf der Wadholz...
Wir trauern um unser Mitglied

Wir trauern um unser Mitglied

 Franz Pointner Franz Pointner war seit 02.04.2003 aktives Mitglied bei unseren Traktorfahrern. Wir trauern um ein immer fröhliches Mitglied. Franz war bei fast jeder Aktivität unseres Vereines dabei und half, wo immer es notwendig war mit. So war er noch am...