AMTC – Herbstausfahrt 24.09.2022

AMTC – Herbstausfahrt 24.09.2022

Die diesjährige Herbstausfahrt des AMTC-Rottenbach konnte bei herrlichem Wetter durchgeführt werden. Die Autofahrer fuhren mit ihren Oldis ins Innviertel, wo in Mettmach das Puch Museum des Puch Clubs  besichtigt wurde. Der Obmann des Puch Clubs erklärte uns die...
AMTC Oldtimertreffen 2022

AMTC Oldtimertreffen 2022

Die „hungrigen“ Oldtimerfreunde kamen am Sonntag 4. September nach 2-jähriger Corona bedingter Pause wieder voll auf „ihre Rechnung“. Das 19. Rottenbacher Oldtimertreffen war wieder ein großer Erfolg für den AMTC. Bei wunderbarem Herbstwetter...
AMTC Teilemarkt 2022

AMTC Teilemarkt 2022

Am 3. September wurde bei herrlichem Wetter der 15. Teilemarkt in Rottenbach veranstaltet. Nach 2-jähriger Pause  besuchten uns wieder viele Aussteller und zahlreiche Besucher. Ausklingen liesen wir diesen wunderbaren Herbsttag beim...