Die diesjährige Herbstausfahrt des AMTC-Rottenbach konnte bei herrlichem Wetter durchgeführt werden.
Die Autofahrer fuhren mit ihren Oldis ins Innviertel, wo in Mettmach das Puch Museum des Puch Clubs besichtigt wurde. Der Obmann des Puch Clubs erklärte uns die Entstehungsgeschichte und führte uns durch das Museum. Die Teilnehmer des AMTC waren begeistert von den Ausstellungsstücken. Bei Kaffee, Getränken und Schlagermusik aus dem WURLIZER folgte eine lustige „Nachbesprechung“. Wir bedanken uns beim Obmann Karl Spindler für die interessante Führung und wünschen dem Puch Club weiterhin viel Erfolg u Spaß mit ihrem Museum.
Anschließend fuhren wir zum Schiesszentrum Innviertel nach Hohenzell, wo wir von Mitarbeitern durch die tolle Anlage geführt wurden. Für die meisten von uns eine neue Erfahrung; vielleicht will nun ein(e) AMTC-Besucher(in) die eigenen Schießkünste in der modernen Anlage ausprobieren. Wir bedanken uns beim Obmann Mario Stangel für die ausführliche Führung und wünschen dem Team weiterhin viel Freude und Erfolg.
Die Motorradfahrer machten mit ihren Gefährten diesmal eine kleine Hausruckrundfahrt. Sie fuhren über Altenhof, Ottnang, Holzleiten, Eberschwang, St.Marienkirchen wieder zurück nach Rottenbach. Es war eine schöne Motorradfahrt über die teils kurvige Strecke.
Die Traktorfahrer waren diesmal ganz lokal unterwegs. Sie fuhren von Rottenbach über Großwaldenberg, Poppenreith nach Gattring, wo sie bei unserem Mitglied Josef Pöttinger seine private „Oldisammlung“ besichtigen konnten. Nach einem kleinen Umtrunk bedankten sich die Teilnehmer beim Sepp u seiner Gattin und fuhren dann über Wendling, Schleglberg u Innernsee wieder zurück nach Rottenbach.
Nachdem alle wieder unfallfrei!! in Rottenbach angekommen waren lud der Club zum Abschluss auf ein Grillhendl von unserem „Clubwirt Mauernböck“ und Getränken ein. Es war wieder einmal eine gelungene AMTC-Veranstaltung.
Die Teilnehmer bedanken sich bei den Organisatoren sehr herzlich.